Globale Chemikalien Co., Ltd.

Zuhause
Produkte
Wir über uns
Werksführung
Quality Control
Kontaktieren Sie uns
Referenzen
Startseite Produkterohes Steroidpulver

Hochwertige sichere injizierbare Mischungs-rohe Steroid-Pulver Sustanon/des Testosterons für Muskel-Gebäude

ich versuchte das 5f-sgt 151, war das prety gutes Produkt, und beschäftigt freie Probe 2g zu mir für den ersten Auftrag, smions für Geschäft der langen Zeit

—— James

das eutylone ist sehr prety gutes Material. versuchen Sie sie

—— John

großes Produkt des guten Preises! Ich liebe es

—— Adam

Ich mag 5fmdmb, großen Lieferanten!

—— Ethan

nicht so schlecht, hatte etwas falsches zuerst geschehen, aber ein gutes zu lösen

—— Fdalis

ich genieße wirklich sgt 151 im Au, Dank für smions helfe. tätigt mehr Geschäft mit ihm

—— James

eine große Einkaufserfahrung

—— Fdelis

Ich bin online Chat Jetzt

Hochwertige sichere injizierbare Mischungs-rohe Steroid-Pulver Sustanon/des Testosterons für Muskel-Gebäude

China Hochwertige sichere injizierbare Mischungs-rohe Steroid-Pulver Sustanon/des Testosterons für Muskel-Gebäude fournisseur
Hochwertige sichere injizierbare Mischungs-rohe Steroid-Pulver Sustanon/des Testosterons für Muskel-Gebäude fournisseur Hochwertige sichere injizierbare Mischungs-rohe Steroid-Pulver Sustanon/des Testosterons für Muskel-Gebäude fournisseur

Großes Bild :  Hochwertige sichere injizierbare Mischungs-rohe Steroid-Pulver Sustanon/des Testosterons für Muskel-Gebäude

Produktdetails:

Herkunftsort: China
Markenname: Global
Zertifizierung: ISO SGS
Modellnummer: Sustanon

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 1 Gramm
Preis: negotiable
Verpackung Informationen: Aluminiumfolie Tasche
Lieferzeit: Innerhalb von 2 Tagen
Zahlungsbedingungen: T/T, Western Union, MoneyGram, Bitcoin
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000kg/month
Contact Now
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Anderer Name: Sustanon CAS-Zahl: 17764-18-0
Reinheit: ≥98% Aussehen: Pulver
Lieferzeit: Innerhalb von 24 Stunden Die Zahlung: WU/BTC/TT/MG
E-Mail: hunkzhang0716@gmail.com Skype: Live: hunkzhang0716

Ausführliche Produkt-Beschreibung


Gesunde injizierbare Mischungs-rohe Pulver Sustanon/des Testosterons für Muskel-Gebäude


Schnelles Detail:

Produktname Fabrik-Lieferung Sustanon 250
Anderer Name Testosteron-Mischung; Testosteron Sustanon; Sustanon
Probe 97.0%~103.0%



Produktbeschreibung:

Sustanon 250 ist eine Mischung von vier Testosteronestern Testosteron-Propionat, von Testosteron phenylpropionate, von Testosteron isocaproate und von Testosteron decanoate. Diese Ester stellen Sustanon eins von den langlebigsten Steroidmitteln heute zur Verfügung. Es ist ein ideales Mittel für das Setzen auf Größe und zunehmende Muskelkraft.
Sustanon ist auch auf den estrogenic Nebenwirkungen wie gynocomastia und Wasserzurückhalten verhältnismäßig mild. Dosen von 250 mgs zu mgs 1000 pro Woche werden empfohlen, um einen ausgeglichenen Testosteronspiegel zu halten, obgleich Sustanon im Körper für einen bis ganzen Monat aktiv bleibt.
An den höheren Dosen können estrogenic Effekte schwer und Antiöstrogene sein, wie Nolvadex oder Proviron empfohlen werden. Das Nehmen von Sustanon verringert auch die body’s natürliche Produktion des Testosterons, also ist eine Nachzyklustherapie von HCG oder von Clomid auch wünschenswert.
Sustanon 250 ist eine öl-ansässige injizierbare Testosteronmischung, entwickelt durch Organon. Es enthält gewöhnlich vier verschiedene Testosteronester: Testosteron-Propionat (mg 30); Testosteron phenylpropionate (mg 60); Testosteron isocaproate (60mg); und Testosteron decanoate (mg 100), obgleich eine niedrigere dosierte Version auch produziert wird. Ein intelligent „ausgeführtes“ Testosteron, Sustanon ist entworfen, um eine schnelle dennoch ausgedehnte Freisetzung von Testosteron zur Verfügung zu stellen. Die Propionats- und phenylpropionateester in diesem Produkt werden schnell verwendet und geben in Zirkulation innerhalb der ersten vier Tage frei. Die restlichen Ester sind viel langsamer freizugeben und bleiben im Körper für ungefähr zwei und drei Wochen aktiv (beziehungsweise).
Wie mit allen Testosteronprodukten, ist Sustanon mit ausgeprägter androgener Tätigkeit ein starkes aufbauendes. Es wird hauptsächlich wie eine sperrig seiende Droge verwendet und gute Gewinne in der Stärke und in Muskelmass. zur Verfügung stellt. Obgleich es in Östrogen umwandelt, wie die Beschaffenheit des Testosterons, dieses injizierbare wie seiend etwas erträglicher als cypionate oder enanthate gemerkt wird. Solche Beobachtungen sind nur Fragen des TIMINGs jedoch. Mit Sustanon sind Blutspiegel des Testosterons langsam im Bau, also setzen Nebenwirkungen nicht als schnell ein. Für gleiche Bluthormonspiegel jedoch, gliedert Testosteron gleichmäßig ohne Rücksicht auf Ester auf. Auch, aufeinander beziehend mit Östrogen, würde Wasserzurückhalten mit Sustanon wahrnehmbar sein, es sei denn, dass Schritte unternommen wurden, um Östrogen herabzusetzen.
Viele Einzelpersonen mögen eine Kombination von Nolvadex u. von Proviron verwenden, während andere ein anti--aromatase wie Arimidex, Femara oder Aromasin verwenden, um Steueröstrogen bezogenen Nebenwirkungen zu helfen.
Seiend ein starkes Androgen, können wir die typischen Nebenwirkungen erwarten. Dieses schließt ölige Haut, Aknekörper/Gesichtshaarwachstum und vorzeitiges kahl werdend mit ein. Der Zusatz von Proscar/Propecia sollte in der Lage sein, solche Nebenwirkungen herabzusetzen, da er die Umwandlung des Testosterons zu DHT (dihydrotestosterone) begrenzt. Sustanon unterdrückt auch natürliche Testosteronproduktion eher schnell. Der Gebrauch HCG und/oder Clomid/Nolvadex sind notwendig am Ende eines Zyklus, um einen hormonalen Abbruch zu vermeiden. Erinnern Sie sich zwar, Sustanon bleibt aktiv im Körper für bis zu einen Monat, nachdem Ihre letzte Einspritzung gegeben wurde. Sie anfangend, geben Sie Zyklusmedikamentöse therapie bekannt, sofort nachdem das Steroid ist nicht sehr effektiv eingestellt worden ist. Stattdessen sollten HCG oder Clomid/Nolvadex verzögert werden drei Wochen, bis Sie nahe dem Punkt sind, wohin Blutandrogenniveaus erheblich gefallen sind.
Obgleich Sustanon im Körper für ungefähr drei Wochen aktiv bleibt, werden Einspritzungen mindestens alle 10 Tage gedauert. Eine effektive Dosierung reicht von 250mg (ein Ampule) eine Woche, bis zu 1000mg (vier Ampules) wöchentlich. Einige Athleten verwenden extremere Dosierungen dieses Steroids, aber dieses ist wirklich nicht empfohlenes üblich. Wenn die Dosierung über 750-1000mg pro Woche steigt, werden erhöhte Nebenwirkungen ohne Zweifel zusätzlichen Nutzen überwiegen. Im Allgemeinen empfangen Sie eine schlechte Rückkehr auf Ihrer Investition, die mit Sustanon erheblich sein kann. Anstatt, unnötigerweise große Mengen zu nehmen, entscheiden die Athleten, die an schneller Größe interessiert werden und die Stärke normalerweise zum Zusatz ein anderes Mittel. Zu diesem Zweck finden wir dass Sustanon-Stapel extrem gut mit den starken orals Anadrol und Dianabol. Andererseits arbeitet möglicherweise Sustanon besser mit trenbolone oder Winstrol, wenn der Athlet suchten, einen härteren, definierten Blick beizubehalten zu seiner Konstitution.
Sustanon 250 ist vermutlich höchst gesucht nach injizierbarem Testosteron. Ich muss jedoch hervorheben, dass dieses nicht an einer ungewöhnlichen Kraft dieser Testosteronkombination jedoch liegt (erinnern Sie sich, dass Ester nur die Freisetzung von Testosteron bewirken), aber einfach, weil ein „Stapel“ von vier verschiedenen Estern eine sehr gute Verkaufsstelle ist. In vielen Fällen erhalten Sie viel mehr für Ihr Geld mit enanthate, also lassen den fantastischen Stapel Sie nicht täuschen. Sustanon ist jedoch noch auf dem US-Schwarzmarkt sehr reichlich und bleibt lang nicht auf den Regalen des Händlers. Tatsächlich hat die hohe Nachfrage für dieses Steroid neues Interesse an seiner Fertigung, besonders durch Veterinärfirmen in Mexiko gerührt.

 

Hochwertige sichere injizierbare Mischungs-rohe Steroid-Pulver Sustanon/des Testosterons für Muskel-Gebäude
 
 
Spezifikation:
 
COA:
 

Prüfen Sie Einzelteile Spezifikation Testergebnisse
Auftritt Weißes Pulver Passt sich an
Prüfmethode Hochdruckflüssigchromatographie (HPLC) Passt sich an
Schmelzpunkt 300℃~303℃ 301.5℃-302.6℃
Verlust auf Trockner ≤0.5% 0,24%
Schwermetalle (Pb) ≤20ppm 7.5ppm
Rückstand auf Zündung ≤0.1% 0,08%
Relative Substanz ≤1.0% 0,145%
Probe (auf getrockneter Basis) ≥98.5% 99,33%
Schlussfolgerung Die Spezifikation passen sich an USP 35 an

 
 
Unternehmensprofile
 
Globale Chemikalien ist Ihr verlässlichster Lieferant von hochwertigen Forschungschemikalien, von Steroiden, von hyaluronic, hgh und Polypeptid. Wir verbinden mit einigen Labors und Fabriken und viel investieren auf ihnen und unseren Eigenbeständen. Mehr als fünf Jahre Handel, haben wir jetzt in Europa und in Vereinigte Staaten erweitert, um die besten Chemikalien zu den Kunden zur Verfügung zu stellen. Wir liefern nur die feinsten Forschungschemikalien an der reinsten Form für Forschungszwecke an der Wissenschaftler, medizinischer u. gerichtlicher die Labors des Academic u. der Bildungseinrichtung, der Forschungsgelehrten.
 
Verpackung und Lieferung
 
Wir haben ein Berufslieferungsmittel. Ihre perfekte Arbeit, die unsere Kunden erlaubt, machen 100% erhalten ein, was sie bestellten.
Zahlungs-Methoden
 
Bitcoin, T/T, Geld-Gramm, Western Union werden alles angenommen.
Hochwertige sichere injizierbare Mischungs-rohe Steroid-Pulver Sustanon/des Testosterons für Muskel-Gebäude
Warum uns wählen Sie
 
1. reiche Erfahrung
Wir spezialisieren uns diesbezüglich jahrelang archiviert, unsere steriods und Hormone, die in auf der ganzen Erde exportiert werden und stellten lange freundschaftliche Beziehungen von coroperation mit ihnen her.
2. große Qualität, Reinheit und vorteilhaftes
Gute Qualität ist eine unseres größten secert zum Erfolg; u kann die beste Qualität und den Service von uns erhalten.
3. sicherste und schnellste Lieferung
Wir haben ausreichenden Vorrat, damit wir die Produkte mit 24 Stunden liefern können, sobald, die Zahlung empfangend. Schneller und diskreter Versand wird vereinbart, um Gewohnheiten zu führen.
4. gutes Paket
Einzigartige Weisen, 10g zu den Pulvern 100kg zu Ihrem Bestimmungsort zu versenden. Wir bieten schmelzendes Pulver in flüssigen Service an und versenden die Flüssigkeit in den speziellen Flaschen.
5. großer Kundendienst
Alle mögliche Fragen oder Probleme, nachdem sie das Produkt, pls empfangen haben, fühlen sich frei, mit uns in Verbindung zu treten. Probleme würden sofort gelöst.
Für kleinen Auftrag erwarten Sie bitte 5-7 Tage durch DHL, UPS, TNT, FEDEX, EMS.
Für Massenauftrag gewähren Sie bitte 5-8 Tage auf dem Luftweg, 20-35 Tage durch Meer.
 
Heiße Verkaufsproduktliste:
 

Produkt-Name
Testosteron
Testosteron Cypionate
Testosteron Decanoate
Testosteron Enanthate
Fluoxymesterone-halotesin
Testosteron Isocaproate
Testosteron Phyenylpropionate
Testosteron-Propionat
Testosteron Undecanoate
Testosteronacetat
Mesterolone
Methyl- Testosteron
Testosteron 4-Chlordehydromethyl
sustanon
b-ol 17a-Methyl-etioallocholan-2-ene-17
Nandrolone&Derivatives
Nandrolone Undecanoate
Nandrolone Decanoate ((Deca-Durabolin))
Nandrolone Phenypropionate (npp)
Stanolone
Methenolone-Azetat
Methenolone Enanthate
Mestanolone
Metenolone
Nandrolonepropionat
Nandrolone-Azetat
Nandrolone Cypionate
DHEA
DHEA-Azetat
Natrium-prasterone Sulfat
7-keto DHEA
Methandienone (Methandrostenolone)
Epiandrosterone
Drostanolone Enanthate
Drostanolone-Propionat
DHEA Enanthate (Prasterone Enanthate)
Androst-5-en-3-ol-7,17-dione Azetat
Boldenoe Cypionate
Boldenoe-Propionat
Boldenone-undecylenate
Boldenone-Azetat
Boldenone-Basis
Trenbolone
Trenbolone-Azetat
Trenbolone Enanthate
Estradiol
Estradiol Cypionate
Oestriol
Levonorgestrel
Progesteron
Altrenogest
Allylestrenol
Östron
Stanozolol
Oxymetholone

Kontaktdaten
Global chemicals Co.,Ltd

Ansprechpartner: hunkzhang

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Global Chemicals Co.,Ltd

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home ProductsRaw Steroid powder

Top quality Safe Injectable Sustanon / Testosterone Blend Raw Steroid Powders For Muscle Building

i tried the 5f-sgt 151 , that was prety good product, and 2g free sample to me for the frist order, will deal with smions for long time business

—— james

the eutylone is very prety good stuff . try them

—— john

good price great product! I love it

—— Adam

I like 5fmdmb, Great supplier!

—— Ethan

not so bad , something wrong happened first , but had a good solve

—— Fdalis

i really enjoy sgt 151 in Au, thanks for smions help. will do more business with him

—— James

a great shopping experience

—— Fdelis

I'm Online Chat Now

Top quality Safe Injectable Sustanon / Testosterone Blend Raw Steroid Powders For Muscle Building

China Top quality Safe Injectable Sustanon / Testosterone Blend Raw Steroid Powders For Muscle Building supplier
Top quality Safe Injectable Sustanon / Testosterone Blend Raw Steroid Powders For Muscle Building supplier Top quality Safe Injectable Sustanon / Testosterone Blend Raw Steroid Powders For Muscle Building supplier

Large Image :  Top quality Safe Injectable Sustanon / Testosterone Blend Raw Steroid Powders For Muscle Building

Product Details:

Place of Origin: China
Brand Name: Global
Certification: ISO SGS
Model Number: Sustanon

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 1 gram
Price: negotiable
Packaging Details: aluminium foil bag
Delivery Time: within 2 days
Payment Terms: T/T, Western Union, MoneyGram,bitcoin
Supply Ability: 1000kg/Month
Contact Now
Detailed Product Description
Other Name: Sustanon CAS Number: 17764-18-0
Purity: ≥98% Appearance: Powder
Delivery Time: Within 24 Hours Payment: WU/BTC/TT/MG
Email: Hunkzhang0716@gmail.com Skype: Live:hunkzhang0716

Detailed Product Description


Healthy Injectable Sustanon / Testosterone Blend Raw Powders For Muscle Building


Quick Detail:

Product name Sustanon 250 Factory Supplying
Other name Testosterone Blend; Testosterone Sustanon; Sustanon
Assay 97.0%~103.0%



Product description:

Sustanon 250 is a blend of four testosterone esters testosterone propionate, testosterone phenylpropionate, testosterone isocaproate and testosterone decanoate. These esters make Sustanon one of the longest-lasting steroid compounds available today. It is an ideal compound for putting on size and increasing muscle strength.
Sustanon is also relatively mild on the estrogenic side effects such as gynocomastia and water-retention. Doses of 250 mgs to 1000 mgs per week are recommended to keep a balanced testosterone level, although Sustanon will stay active in the body for up to a whole month.
At higher doses, estrogenic effects can be severe and anti-estrogens like Nolvadex or Proviron are recommended. Taking Sustanon will also reduce the body’s natural production of testosterone so a post-cycle therapy of HCG or Clomid is also desirable.
Sustanon 250 is an oil-based injectable testosterone blend, developed by Organon. It typically contains four different testosterone esters: Testosterone propionate (30 mg); testosterone phenylpropionate (60 mg); testosterone isocaproate (60mg); and testosterone decanoate (100 mg), although a lower dosed version is also produced. An intelligently “engineered” testosterone, Sustanon is designed to provide a fast yet extended release of testosterone. The propionate and phenylpropionate esters in this product are quickly utilized, releasing into circulation within the first four days. The remaining esters are much slower to release, staying active in the body for about two and three weeks (respectively).
As with all testosterone products, Sustanon is a strong anabolic with pronounced androgenic activity. It is mainly used as a bulking drug, providing good gains in strength and muscle mass. Although it does convert to estrogen, as is the nature of testosterone, this injectable is noted as being slightly more tolerable than cypionate or enanthate. Such observations are only issues of timing however. With Sustanon, blood levels of testosterone are building more slowly, so side effects do not set in as fast. For equal blood hormone levels however, testosterone will break down equally without regard to ester. Also correlating with estrogen, water retention would be noticeable with Sustanon, unless steps were taken to minimize estrogen.
Many individuals like to use a combination of Nolvadex & Proviron, while others use an anti-aromatase like Arimidex, Femara, or Aromasin, to help control estrogen related side effects.
Being a strong androgen, we can expect the typical side effects. This includes oily skin, acne body/facial hair growth and premature balding. The addition of Proscar/Propecia should be able to minimize such side effects, as it will limit the conversion of testosterone to DHT (dihydrotestosterone) . Sustanon will also suppress natural testosterone production rather quickly. The use of HCG and/or Clomid/Nolvadex are necessary at the conclusion of a cycle in order to avoid a hormonal crash. Remember though, Sustanon will remain active in the body for up to a month after your last injection was given. Beginning you post cycle drug therapy immediately after the steroid has been discontinued will not be very effective. Instead, HCG or Clomid/Nolvadex should be delayed three weeks, until you are near the point where blood androgen levels have dropped significantly.
Although Sustanon remains active in the body for approximately three weeks, injections are taken at least every 10 days. An effective dosage ranges from 250mg (one ampule) a week, to 1000mg (four ampules) weekly. Some athletes do use more extreme dosages of this steroid, but this is really not a recommended practice. When the dosage rises above 750-1000mg per week, increased side effects will no doubt be outweighing additional benefits. Basically you will receive a poor return on your investment, which with Sustanon can be substantial. Instead of taking unnecessarily large amounts, athletes interested in rapid size and strength will usually opt to addition another compound. For this purpose we find that Sustanon stacks extremely well with the potent orals Anadrol and Dianabol. On the other hand, Sustanon may work better with trenbolone or Winstrol if the athlete were seeking to maintain a harder, more defined look to his physique.
Sustanon 250 is probably the most sought after injectable testosterone. I must however emphasize that this is not due to an unusual potency of this testosterone combination however (remember esters only effect the release of testosterone), but simply because a “stack” of four different esters is a very good selling point. In many instances you will get a lot more for your money with enanthate, so don’t let the fancy stack fool you. Sustanon is however still very abundant on the U.S. black market, and doesn’t stay long on dealer’s shelves. In fact the high demand for this steroid has stirred new interest in its manufacture, particularly by veterinary companies in Mexico.

 

Top quality Safe Injectable Sustanon / Testosterone Blend Raw Steroid Powders For Muscle Building
 
 
Specification:
 
COA:
 

Test Items Specification Test Results
Appearance White powder Conforms
Test method High pressure liquid chromatography(HPLC) Conforms
Melting Point 300℃~303℃ 301.5℃-302.6℃
Loss on drying ≤0.5% 0.24%
Heavy metals(Pb) ≤20ppm 7.5ppm
Residue on ignition ≤0.1% 0.08%
Relative substance ≤1.0% 0.145%
Assay (on dried basis) ≥98.5% 99.33%
Conclusion The specification conform to USP 35

 
 
Company Profiles
 
Global Chemicals is your most trusted supplier of high-grade research chemicals, steroids, hyaluronic, hgh and polypeptide. We link with several labs and factories, investing a lot on them and our own stocks. More than five years of trading, we have now expanded into Europe and United States to provide the best chemicals to customers. We only supply the finest research chemicals at the purest form for research purposes to academic & educational institutions, research scholars, scientists, medical & forensic laboratories.
 
Packing and Delivery
 
We have a professional delivery agent. Their perfect work allowing our clients can 100% get what they ordered.
Payment Methods
 
Bitcoin, T/T, Money Gram, Western Union are all accepted.
Top quality Safe Injectable Sustanon / Testosterone Blend Raw Steroid Powders For Muscle Building
Why choose us
 
1. Rich experience
We specialize in this filed for many years,our steriods and hormones exported to all over the world and established long friendly relations of coroperation with them.
2. Great quality,purity and favorable
Good quality is one of our biggest secert to success;u can get the best quality and service from us.
3. Safest and fastest delivery
We have adequate stock so that we can deliver the products with 24 hours as soon as receiving the payment.Fast and discreet shipment will be arranged to pass customs.
4. Good package
Unique ways to ship 10g to 100kg powders to your destination.We offer melting powder into liquid service and ship the liquid in special bottles.
5. Great after-sales service
Any questions or problems after receiving the product,pls feel free to contact us.Problems would be solved immediately.
For small order, please expect 5-7 days by DHL,UPS,TNT, FEDEX, EMS.
For mass order, please allow 5-8 days by Air, 20-35 days by Sea.
 
Hot sale product list:
 

Product Name
Testosterone
Testosterone Cypionate
Testosterone Decanoate
Testosterone Enanthate
Fluoxymesterone halotesin
Testosterone Isocaproate
Testosterone Phyenylpropionate
Testosterone Propionate
Testosterone Undecanoate
Testosterone acetate
Mesterolone
Methyl Testosterone
4-Chlordehydromethyl Testosterone
sustanon
17a-Methyl-etioallocholan-2-ene-17 b-ol
Nandrolone&Derivatives
Nandrolone Undecanoate
Nandrolone Decanoate((Deca-Durabolin) )
Nandrolone Phenypropionate (npp)
Stanolone
Methenolone Acetate
Methenolone Enanthate
Mestanolone
Metenolone
Nandrolone propionate
Nandrolone Acetate
Nandrolone Cypionate
DHEA
DHEA Acetate
Sodium prasterone sulfate
7-keto DHEA
Methandienone(Methandrostenolone)
Epiandrosterone
Drostanolone Enanthate
Drostanolone Propionate
DHEA Enanthate(Prasterone Enanthate)
Androst-5-en-3-ol-7,17-dione acetate
Boldenoe Cypionate
Boldenoe propionate
Boldenone undecylenate
Boldenone Acetate
Boldenone base
Trenbolone
Trenbolone Acetate
Trenbolone Enanthate
Estradiol
Estradiol Cypionate
Estriol
Levonorgestrel
Progesterone
Altrenogest
Allylestrenol
Estrone
Stanozolol
Oxymetholone

Contact Details
Global chemicals Co.,Ltd

Contact Person: hunkzhang

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)