Globale Chemikalien Co., Ltd.

Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Startseite ProdukteForschungs-Chemikalien-Pulver

Etizolam-Forschungs-Laborchemikalien, weißes Etizolam Pulver CAS 40054 Eti 69 1

ich versuchte das 5f-sgt 151, war das prety gutes Produkt, und beschäftigt freie Probe 2g zu mir für den ersten Auftrag, smions für Geschäft der langen Zeit

—— James

das eutylone ist sehr prety gutes Material. versuchen Sie sie

—— John

großes Produkt des guten Preises! Ich liebe es

—— Adam

Ich mag 5fmdmb, großen Lieferanten!

—— Ethan

nicht so schlecht, hatte etwas falsches zuerst geschehen, aber ein gutes zu lösen

—— Fdalis

ich genieße wirklich sgt 151 im Au, Dank für smions helfe. tätigt mehr Geschäft mit ihm

—— James

eine große Einkaufserfahrung

—— Fdelis

Ich bin online Chat Jetzt

Etizolam-Forschungs-Laborchemikalien, weißes Etizolam Pulver CAS 40054 Eti 69 1

China Etizolam-Forschungs-Laborchemikalien, weißes Etizolam Pulver CAS 40054 Eti 69 1 fournisseur
Etizolam-Forschungs-Laborchemikalien, weißes Etizolam Pulver CAS 40054 Eti 69 1 fournisseur Etizolam-Forschungs-Laborchemikalien, weißes Etizolam Pulver CAS 40054 Eti 69 1 fournisseur Etizolam-Forschungs-Laborchemikalien, weißes Etizolam Pulver CAS 40054 Eti 69 1 fournisseur

Großes Bild :  Etizolam-Forschungs-Laborchemikalien, weißes Etizolam Pulver CAS 40054 Eti 69 1

Produktdetails:

Herkunftsort: China
Markenname: etizolam
Zertifizierung: 5fmdmbp
Modellnummer: Cas 40054-69-1

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 10G
Preis: Negotiable
Verpackung Informationen: Tasche der Folie 1kg/aluminum
Lieferzeit: 3-5 Tage nach empfingen Ihre Ablagerung
Zahlungsbedingungen: MoneyGram, Western Union, D/P, T/T
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000kg/month
Contact Now
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Aussehen: Pulver Reinheit: 99%
Produktionskapazität: 1000kg/month Farbe: Weiß
Verpackung: Tasche der Folie 1kg/aluminum Verunreinigung: <0>

 

etizolam weißes Etizolam Pulver Berufsforschungs-Laborchemikalien Eti, Weiß, Pulver, CAS 40054-69-1

 

Etizolam (vermarktet unter dem Markennamen Etilaam, Etizola, Sedekopan, Etizest, Pasaden oder Depas) ist eine Benzodiazepin-Entsprechung. Das etizolam Molekül unterscheidet sich von Benzodiazepin dadurch, dass der Benzolring durch einen Thiophenring ersetzt worden ist und Triazolring fixiert worden ist und die Droge ein thienotriazolodiazepine gemacht. Es besitzt die amnestische, Anxiolytic-, Spasmolytikum-, Hypnotik-, Beruhigungsmittel- und Skelettmuskelberuhigungsmitteleigenschaften.

 

Etizolam ist ein strukturelles Verwandtes von Benzodiazepines, hingegen der Benzolring durch einen Thiophenring ersetzt worden ist und klassifiziert es als thienodiazepine. Thiophen ist ein fünf Mitgliedsaromatischer Ring mit einem Schwefelatom. Etizolam enthält einen Thiophenring, der zu einem diazepine Ring fixiert wird, der ein siebenköpfiger Ring mit den zwei Stickstoffbestandteilen ist, die an R1 und an R4 gelegen sind.


Dieses bildet den thienodiazepine Kern von etizolam. Eine Ethylkette wird zu dieser bizyklischen Struktur an R7.Additionally, ein R2'-Fluor gesprungen, ersetzter, den Phenyl- Ring zu dieser Struktur an R5 gesprungen wird. Etizolam enthält auch einen methylierten Triazolring, der zu fixiert werden und inkorporierendes R1 und R2 seines diazepine Ringes. Etizolam teilt diesen fixierten Triazolringersatz mit bestimmten Benzodiazepin-Drogen, genannt die triazolobenzodiazepines, unterschieden durch das Suffix „- zolam“.

Etizolam-Forschungs-Laborchemikalien, weißes Etizolam Pulver CAS 40054 Eti 69 1

1. Schnelle Details
Kein Cas: 52170-72-6
Molekulare Formel: C17H15N4OSCl
Reinheit: 99,5%
Auftritt: Weißes oder Ähnliches kristallenes Pulver
Lagerung: Speicher im trockenen und kühlen Platz.
2. ließ IntroductionsLots von Kunden seine Ähnlichkeit zu Xana zu, da Etizolam Medizin zu den Benzodiazepines ist. Benutzer erwähnten auch ähnliche Effekte zu den trizyklischen Antidepressiva.
Der Prozess der Absorption ist wirklich schnell und er nimmt von der Hälfte einer Stunde zu zwei Stunden. Er hebt das Niveau von Prolaktin im Blut. Die Dauer des ganzen Prozesses ist ungefähr acht Stunden.
Unsere Firma kann Sie anbieten, um Etizolam in der Pulverform zu kaufen.

Nebenwirkungen Etizolam sind nicht noch, aber Dank vieler Verbraucher studiert worden, die, es möglich ist, solche Effekte wie Euphorie, die in den meisten Benutzern beobachtet werden könnte und Beseitigung der Angst zu identifizieren. Beruhigung und Unterdrückung der Datenverarbeitung sind auch in der Liste von Nebenwirkungen.
Viele Verbraucher erklärten, dass sie keine negativen Auswirkungen hatten, als, eine helle Dosis nehmend. Und das Nehmen einer starken Dosis, die es möglich ist, Gedächtnis zu erfahren, verliert. Nachdem sie verschiedenes Badesalz versucht haben, haben Verbraucher keine Zweifel mit der rechten Wahl, zum dieses für ihre Experimente genau zu wählen
 

 

Kontaktdaten
Global chemicals Co.,Ltd

Ansprechpartner: hunkzhang

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Global Chemicals Co.,Ltd

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home ProductsResearch Chemicals Powder

Etizolam Research Lab Chemicals , Eti White Etizolam Powder CAS 40054 69 1

I'm Online Chat Now

Etizolam Research Lab Chemicals , Eti White Etizolam Powder CAS 40054 69 1

China Etizolam Research Lab Chemicals , Eti White Etizolam Powder CAS 40054 69 1 supplier
Etizolam Research Lab Chemicals , Eti White Etizolam Powder CAS 40054 69 1 supplier Etizolam Research Lab Chemicals , Eti White Etizolam Powder CAS 40054 69 1 supplier Etizolam Research Lab Chemicals , Eti White Etizolam Powder CAS 40054 69 1 supplier

Large Image :  Etizolam Research Lab Chemicals , Eti White Etizolam Powder CAS 40054 69 1

Product Details:

Place of Origin: China
Brand Name: etizolam
Certification: 5fmdmbp
Model Number: CAS 40054-69-1

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 10g
Price: Negotiable
Packaging Details: 1kg/Aluminum foil bag
Delivery Time: 3-5 days after received your deposit
Payment Terms: MoneyGram, Western Union, D/P, T/T
Supply Ability: 1000kg/month
Contact Now
Detailed Product Description
Appearance: Powder Purity: 99%
Production Capacity: 1000kg/month Color: White
Package: 1kg/Aluminum Foil Bag Impurity: <0.5%

 

etizolam Professional Research Lab Chemicals Eti White Etizolam Powder ,white ,powder,CAS 40054-69-1

 

Etizolam (marketed under the brand name Etilaam, Etizola, Sedekopan, Etizest, Pasaden or Depas) is a benzodiazepine analog.The etizolam molecule differs from a benzodiazepine in that the benzene ring has been replaced by a thiophene ring and triazole ring has been fused, making the drug a thienotriazolodiazepine. It possesses amnesic, anxiolytic, anticonvulsant, hypnotic, sedative and skeletal muscle relaxant properties.

 

Etizolam is a structural relative of benzodiazepines, whereby the benzene ring has been replaced by a thiophene ring, classifying it as a thienodiazepine. Thiophene is a five member aromatic ring with one sulfur atom. Etizolam contains a thiophene ring fused to a diazepine ring, which is a seven member ring with the two nitrogen constituents located at R1 and R4.


This forms the thienodiazepine core of etizolam. An ethyl chain is bound to this bicyclic structure at R7.Additionally, a R2' fluorine substituted phenyl ring is bound to this structure at R5. Etizolam also contains a methylated triazole ring fused to and incorporating R1 and R2 of its diazepine ring. Etizolam shares this fused triazole ring substitution with certain benzodiazepine drugs, called triazolobenzodiazepines, distinguished by the suffix "-zolam".

Etizolam Research Lab Chemicals , Eti White Etizolam Powder CAS 40054 69 1

1. Quick Details
Cas no: 52170-72-6
Molecular Formula: C17H15N4OSCl
Purity:99.5%
Appearance: White or Similar crystalline powder
Storage: store in dry and cool place.
2. IntroductionsLots of customers admitted its similarity to Xana as Etizolam is medicine to benzodiazepines. Users also mentioned similar effects to tricyclic antidepressants.
The process of absorption is really fast and it takes from half of an hour to two hours. It raises the level of prolactin in blood. The duration of the whole process is about eight hours.
Our company can offer you to buy Etizolam in powder form.

Etizolam side effects haven’t been studied yet, but thanks to a large number of consumers it is possible to identify such effects as euphoria, which could be observed in most users, and elimination of anxiety. Sedation and suppression of data processing are also in the list of side effects.
Lots of consumers stated that they didn’t have any negative effects when taking a light dose. And taking a strong dose it’s possible to experience memory loses. After trying various bath salts, consumers have no doubts with the right choice to choose exactly this one for their experiments
 

 

Contact Details
Global chemicals Co.,Ltd

Contact Person: hunkzhang

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)